Was spielt ihr für Spiele, wenn überhaupts????
Mein Favourite zur Zeit ist Final Fantasy XIII auf xbox. Graphisch meiner meinung nach dass Beste was ich jeh gesehen hab, leider vom Spiel her aber eher Durchschnitt.
|
Was spielt ihr für Spiele, wenn überhaupts????
Mein Favourite zur Zeit ist Final Fantasy XIII auf xbox. Graphisch meiner meinung nach dass Beste was ich jeh gesehen hab, leider vom Spiel her aber eher Durchschnitt.
Stand up, defend
Or lay down and die
Also ich bin PC Gamer :) spiele eigentlich alle call of duty teil auch in der ESL wenn dir das was sagt einfach mal bei Google eingeben ;)
Dann sowieso F1 2010 Fifa 11 ^^
Und aion :) wirste kennen glaube ich
wir sollten uns vor dem traning warm machen weill sonst haben schnell wie am sontag ferletzte (c) Michi xDDD
Aion so so
Ja bin auch ein RPG Zocker aber auch Shooter und Fußball natürlich
FF13 hab ich mir grad für die PS3 geholt (geht endlich auch gratis) :-)
dann Fable2 für die XBox360
WoW hatte ich mal ne Zeitlang aber ist mir einfach zu Zeitraubend geworden ( hatte erst auch schon mit Aion geliebeugelt )
Mein lieblings RPG bleibt aber nach wie vor Secret of Mana auf SNES
Dann CoD 4 Modern Warefare auf PC oder XBox360 wobei ich bei Shootern lieber ne Maus in der Hand hab.
CS Source PC
Fifa 9 / 10 (11 kommt noch) XBox 360
Einmal Löwe immer Löwe
Michi alter das heißt WaW.....:p World at War....
wir sollten uns vor dem traning warm machen weill sonst haben schnell wie am sontag ferletzte (c) Michi
Hallo zusammen,
also ich spiele hauptsächlich Fifa, momentan 11, wobei ich da online so meine Probleme habe.
Aktuell noch Call of Duty Black Ops und demnächst natürlich Gran Tourismo 5, wenns denn mal kommt.
Konsole PS3.
Für die die mich nicht kennen, ich bin ein ehemaliger Arbeitskollege vom Harry, mein Name ist Philipp und ich komme aus Haag.
Löwen Grüsse..
Jetz grad Fifa 11, mit folgenden Ergebnissen in der 2. Saison :
Deutscher Meister: 1860 (uneinholbar)
Absteiger: FC BAYERN :D :D :D
Einmal Löwe immer Löwe! Treue für ein Leben lang!
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |